21.04.2005, 22:51
nescafé - express schrieb:Also das mit dem lackieren habe ich mir auch schon überlegt, würde sie dann weiß machen...(Passt dann Prima zu meinem weißen Dach)
Das Problem am Lackieren ist,glaub ich, dass das dann nicht so hält...Zumindest kann man ja die Felgen nicht abschleifen (der Arbeitsaufwand steht ja in keinem Verhältnis zum Ergebnis kostentechnisch).
Man könnte die Felgen Glasperlen (schweineteuer) und anschließend Pulverbeschichten lassen (Kosten ca. 200 Euro) ohne Glasperlen.
Tja... da weißt Du schon mehr als ich was das Lackieren angeht... Muss mich noch schlau machen, worauf ich achten müsste :|
nescafé - express schrieb:Wenn ich dann höre, dass manche schon bei 7x17 Probleme haben bzw. andere mit Tieferlegung trotzdem die 18" Schlappen drauf haben,weiß ich auch nicht was ich denken solll.
argh... genau mein Problem. Immer wieder liest man andere Aussagen, die einen müssen mit nem Gewindefahrwerk und Breyton Magic 18" auf jeden Fall nacharbeiten, der andere hängt tiefer als ich und hat auch Breyton Magic 18" und musste -nix- machen...

und selbst wenn ich mich für den vermeintlich leichten (oder doch nicht??) weg entscheide, also 17", liegt das nächste Problem beim Lackieren

okay... etwas OT aber mich regt das gerade extrem auf... wäre ich doch bloß einfach bei der R90 geblieben :|