22.04.2005, 10:34
@ganter: also ich finde das mit der Sig wird dann oft immer übertrieben und man kann so viel besser einschätzen mit was für nem Hintergrund der Poster postet.
@mod´s: gebt euch doch mal nen Ruck...macht den Seitenteil kaum größer und mann hat auf einen Schlag mehr Info...
Ansonsten: habt ihr mal über das Rollover popup bei den Antworten nachgedacht ?! Ich finde hier tummeln sich erstaunlich wenig Mod´s dafür das mal ein paar Anregungen kommen ?!
@venkman: Genauso hab ich mir das vorgsstellt, man könnte aber das Cabrio und Automatik noch abkürzen so wie in den englischen Foren üblich oder das Motortuning mit kürzel hinterm Schrägstrich angeben und die Farbe ebenso mit nem Schrägstrich für die Dachfarbe also z.B.:
Mini: MCS/Ca (>MINI Cooper S Cabrio Automatik)
Farbe: CB/BL (>also CoolBlue/Blue)
oder:
Mini: MCS/JCW (>MINI Cooper S JCW)
Farbe: DS/W (>Dark Silver/White)
oder evt.
Mini: MOD/MTH (>MINI ONE D MTH)
Farbe: CR/B (>Chilli Red/Black)
@mod´s: gebt euch doch mal nen Ruck...macht den Seitenteil kaum größer und mann hat auf einen Schlag mehr Info...
Ansonsten: habt ihr mal über das Rollover popup bei den Antworten nachgedacht ?! Ich finde hier tummeln sich erstaunlich wenig Mod´s dafür das mal ein paar Anregungen kommen ?!
@venkman: Genauso hab ich mir das vorgsstellt, man könnte aber das Cabrio und Automatik noch abkürzen so wie in den englischen Foren üblich oder das Motortuning mit kürzel hinterm Schrägstrich angeben und die Farbe ebenso mit nem Schrägstrich für die Dachfarbe also z.B.:
Mini: MCS/Ca (>MINI Cooper S Cabrio Automatik)
Farbe: CB/BL (>also CoolBlue/Blue)
oder:
Mini: MCS/JCW (>MINI Cooper S JCW)
Farbe: DS/W (>Dark Silver/White)
oder evt.
Mini: MOD/MTH (>MINI ONE D MTH)
Farbe: CR/B (>Chilli Red/Black)