22.04.2005, 14:20
.... klar, ist doch logisch,
dass die Versicherung steigt. Der Wert des Wagens steigt, zumindest soll die Versicherung im Falle des Falles den Wagen ja in dem Zustand wieder herstellen (oder dies zumindest bezahlen) wie wie er vor einem Unfall oder Diebstahl ausgesehen hat und ausgestattet ist.
Bei mir ist es auch teurer geworden, wieviel gesamt weiß ich nicht genau. Nur das JCW Upgrade vor kurzem für MCS (Einspritzdüsen und Filterbox) haben sich mit ca. 5 Euro/Jahr niedergeschlagen. Das hängt aber doch auch von Versicherung und Konditionen ab (Vollk./Teilk. Selbstbeteiligung).
Haftpflicht steigt aber nicht da die Typklasse bleibt (beim MCS zumindest), nur Kasko wird teuerer.

Bei mir ist es auch teurer geworden, wieviel gesamt weiß ich nicht genau. Nur das JCW Upgrade vor kurzem für MCS (Einspritzdüsen und Filterbox) haben sich mit ca. 5 Euro/Jahr niedergeschlagen. Das hängt aber doch auch von Versicherung und Konditionen ab (Vollk./Teilk. Selbstbeteiligung).
Haftpflicht steigt aber nicht da die Typklasse bleibt (beim MCS zumindest), nur Kasko wird teuerer.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de