23.04.2005, 00:23
Longo schrieb:Leider nein! Hab für den Moment aufgegeben!
Ich warte nochmal ab, ob mir vielleicht jemand ne genaue Anleitung macht, die auch für Ideoten geeignet ist.
Wenn ich aber in den nächsten Tagen nichts höre, werde ich mal die FW auf die 2.06 downgreaden. Wenns dann immer noch nicht funzt geb ich auf!
Longo
PS: Kann es sein, das es daran liegt, das ich nen neuen iPod Mini mit 6GB hab? Der ist ja erst seit Anfang März auf dem Markt.
Huch - hab ich alles gar nicht gesehen und jetzt erst nachgelesen.
Also:
1. 6 GB IPod Mini geht - meine Frau hat einen. Kein Problem.
2. Meiner Meinung nach, sollte es reichen, wenn man den Wechsler abklemmt. Hauptsache ist, er funkt nicht dazwischen. Das heisst: Er darf nur keinen Strom mehr bekommen. Da bin ich zwar nicht ganz sicher, weil ich im MINI nie einen Wechsler hatte - aber in meinem E39 war das so.
Und das Boost zeigt doch einen Wechsler mit 99 CD's an. Oder hab ich das falsch verstanden.
3. Mach ein FW Downgrade.
4. Wenn dann immer noch nichts geht - schick ihn zurück - tauschen - hab ich zwar noch nie gehört, aber vieleicht ist er defekt. Kommt halt vor.
5. Melde sich doch mal jemand aus Schweinfurt mit ICELink. Dann kann man relativ leicht mal ein die Module tauschen und sehen was passiert.
Gruß
die 52