23.04.2005, 13:16
Hi ihr!
Erst erscheint das IceLink Logo, dann kommt der Warnhinweis, das ich den iPod während der Fahrt nicht bedienen soll und zuletzt fängt er an das erste Lied zu spielen! Er erkennt aber auch keine Playlisten da oben in der Ecke 1 von 1200 steht.
Nein kann ich nicht, aber die Displaybeleuchtung geht an und der iPod wird auch geladen.
Siehe letzte Antwort
Siehe letzte Antwort
geht nicht!
Bin echt am verzweifeln!
Komisch ist aber, dass, wo der Wechsler nich dran hing, ich die Musik vom iPod ganz ganz leise gehört habe!
Kann mir vielleicht nochmal jamand beschreiben, wie ich genau das Config File draufspiele? Und mir vielleicht auch das richtige schicken? trash(at)kjg-schwanfeld.de
Danke schonmal
Longo
Zitat: * Bleibt die Anzeige dann bei der Ice Link Meldung oder springt die irgendwann auf eine andere Anzeige um ?
Erst erscheint das IceLink Logo, dann kommt der Warnhinweis, das ich den iPod während der Fahrt nicht bedienen soll und zuletzt fängt er an das erste Lied zu spielen! Er erkennt aber auch keine Playlisten da oben in der Ecke 1 von 1200 steht.
Zitat:* Kannst Du den IPod bedienen während er angesteckt ist (Falls nicht, schaltet sich wenigstens die Displaybeleuchtung an ?
Nein kann ich nicht, aber die Displaybeleuchtung geht an und der iPod wird auch geladen.
Zitat: * Was zeigt das Radio an, wenn Du auf den CD-Wechsler bzw. Ice Link umschaltest ?Ich kann nicht in den Wechslermodus schalten. Der ist einfach nicht verfügbar.
Zitat: * Wenn Du im "CD-Wechsler Modus" die Tasten 1-5 drückst, springt die Festplatte im IPod an ?
Siehe letzte Antwort
Zitat: * Was passiert auf dem Display wenn Du die Taste 6 drückst ?
Siehe letzte Antwort
Zitat: * Was passiert wenn kein IPod angeschlossen ist und du auf den CD-Wechsler umschaltest ?
geht nicht!
Bin echt am verzweifeln!
Komisch ist aber, dass, wo der Wechsler nich dran hing, ich die Musik vom iPod ganz ganz leise gehört habe!
Kann mir vielleicht nochmal jamand beschreiben, wie ich genau das Config File draufspiele? Und mir vielleicht auch das richtige schicken? trash(at)kjg-schwanfeld.de
Danke schonmal
Longo
"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)