23.04.2005, 14:18
Ogott, das scheint ja echt ne schwierige Kiste zu sein...
Ich denke mir, Du solltest den ipod von allem befreien, was drauf ist (am PC oder per reset). Dann spielst Du über den PC die neue (alte) Firmware drauf und die config-files. Anleitung (falls du keine hast), gibt's bei maxxcount.de.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenn du die Musi schon ganz leise gehört hast, kann sie ja nicht mehr weit sein
Des weiteren hab ich zum Thema up/downgrade noch folgendes auf der Dension Webseite gefunden, für solche Fälle, wo kein ice-link-Menü verfügbar ist:
Viel Glück!
Ich denke mir, Du solltest den ipod von allem befreien, was drauf ist (am PC oder per reset). Dann spielst Du über den PC die neue (alte) Firmware drauf und die config-files. Anleitung (falls du keine hast), gibt's bei maxxcount.de.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenn du die Musi schon ganz leise gehört hast, kann sie ja nicht mehr weit sein

Des weiteren hab ich zum Thema up/downgrade noch folgendes auf der Dension Webseite gefunden, für solche Fälle, wo kein ice-link-Menü verfügbar ist:
Zitat:Follow the steps below to update firmware when menu is not available:
Delete previous update files and reset iPod.
Copy the update package to iPod (cca 750 files).
Copy the Start_Update.mp3 onto iPod.
Disconnect iPod from PC.
Power on the car radio and change source to ice>Link (CD changer).
Select Browse/Genres/_config/Menu/Update/Start_Update song and play it on iPod.
<LI>While playing, insert iPod into the cradle or connect the dock cable; update process will start automatically.
After about 5 minutes, ice>Link will restart with the new firmware. <LI>While displaying "Dont browse.." message you can check version number in the top right corner
of the screen.
Viel Glück!