25.04.2005, 10:09
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Event hier schon im Vorfeld ziemlich zerredet wird. Finde ich schade. Bei aller vielleicht berechtigten Kritik an BMW - immerhin haben wir BMW den Mini zu verdanken und die Strahlung, die dieser mit sich gebracht hat. Das Konzept ist beim Mini nicht auf der Hälfte verreckt wie zB beim Beetle, sondern konsequent bis zu Ende geführt (meine Meinung) - mit allen Macken, die so dazu gehören 
Warum also nicht ein bisschen Optimismus an den Tag legen und BMW den Ehrgeiz zutrauen, mit den etablierten Treffen mitzuhalten? Vielleicht wirds ja wirklich ein unvergessliches Erlebnis; allein der Ort ist schon sensationell finde ich, dazu noch mitten im Sommer. Klar wär es schade, wenn die NMI letztlich nur als Lieferant von Teilnehmern dienen würde. Aber wenn ich das richtig sehe, spricht mistral da ja ein Wörtchen mit
Also: Let's Mini. Wenigstens ein bisschen
--LT

Warum also nicht ein bisschen Optimismus an den Tag legen und BMW den Ehrgeiz zutrauen, mit den etablierten Treffen mitzuhalten? Vielleicht wirds ja wirklich ein unvergessliches Erlebnis; allein der Ort ist schon sensationell finde ich, dazu noch mitten im Sommer. Klar wär es schade, wenn die NMI letztlich nur als Lieferant von Teilnehmern dienen würde. Aber wenn ich das richtig sehe, spricht mistral da ja ein Wörtchen mit

Also: Let's Mini. Wenigstens ein bisschen

--LT