25.04.2005, 10:17
moin..
als erstes: herzlichen glückwunsch nachträglich noisn!
mensch da ward ihr ha fleißig am wochenende. sorry, das ich übers we so selten poste. (hab zu hause kein internet, schau den ganzen tag in die röhr, da will ich sowas zuhause nich mehr sehen.)
also zu treffen. ich kann nur mittwoch!
der dinner klingt sehr gut!
-> bernhardt!!
zur moderator frage: das ist ja immer eine zeit frage. im moment hab ich sicher halbwegs zeit tagsüber reinzuschauen, aber ab 19:00uhr und am WE werd ich nicht lesen können. dazu kommt das wir im moment in einer projektplanung sind, welches in 2wochen begint arbeitszeit zu fressen, dann siehts bei mir nicht mehr so rosig mit zeit aus!
zu der mitglieder liste:
wer kriegt jetzt eine PN mit welchen daten?
@zetto
ist sicher mal drin.
als erstes: herzlichen glückwunsch nachträglich noisn!
mensch da ward ihr ha fleißig am wochenende. sorry, das ich übers we so selten poste. (hab zu hause kein internet, schau den ganzen tag in die röhr, da will ich sowas zuhause nich mehr sehen.)
also zu treffen. ich kann nur mittwoch!
der dinner klingt sehr gut!

zur moderator frage: das ist ja immer eine zeit frage. im moment hab ich sicher halbwegs zeit tagsüber reinzuschauen, aber ab 19:00uhr und am WE werd ich nicht lesen können. dazu kommt das wir im moment in einer projektplanung sind, welches in 2wochen begint arbeitszeit zu fressen, dann siehts bei mir nicht mehr so rosig mit zeit aus!
zu der mitglieder liste:
wer kriegt jetzt eine PN mit welchen daten?

@zetto
ist sicher mal drin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!