02.07.2003, 16:04
Das Diffenrential zwischen Cooper und One ist anders, der Cooper ist kürzer Übersetzt. Daher die hohe Endgeschwindigkeit im Vergleich zu einem standard One.
Ein gechippter One ist schon gleichschnell, wenn nicht schneller als ein normaler Cooper.
Der Cooper rennt bei 220 oder so in den Drehzahlbegrenzer (kann auch bischen mehr sein, ich weiß es nicht genau, hab ja keinen Cooper) wo der One noch mehr Drehzahl zur Verfügung hat um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen.
Vor allem beim Beschleunigen ist der Cooper sehr knackig, der One eher träge. Bei dem Umbau wäre ein Cooper fast unfahrbar, weil Du immer zu viel Leistung parat hast und nur am Drehzahlbegrenzer urmhängst, weil die Drehzahl beim Cooper viel zu schnell ansteigen würde.
Dupec baut von sich aus nur Mini One um.
da Phil
Ein gechippter One ist schon gleichschnell, wenn nicht schneller als ein normaler Cooper.
Der Cooper rennt bei 220 oder so in den Drehzahlbegrenzer (kann auch bischen mehr sein, ich weiß es nicht genau, hab ja keinen Cooper) wo der One noch mehr Drehzahl zur Verfügung hat um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen.
Vor allem beim Beschleunigen ist der Cooper sehr knackig, der One eher träge. Bei dem Umbau wäre ein Cooper fast unfahrbar, weil Du immer zu viel Leistung parat hast und nur am Drehzahlbegrenzer urmhängst, weil die Drehzahl beim Cooper viel zu schnell ansteigen würde.
Dupec baut von sich aus nur Mini One um.
da Phil