31.07.2006, 23:32
Ein sehr schöner aber zweischneidiger Artikel
und der R56 wird sicher ein klasse MINI
Keine Frage, da tut sich was und BMW/MINI ist ja nicht dumm oder taub! Beim "Neuen" wird viel verbessert und er wird dafür sorgen, dass der MINI weiterhin Erfolg hat
Aber der gute "Alte" wird doch etwas unter Wert dargestellt.
Das ist der schönste und beste Kompromiss, den ich kenne
Der gute alte R53 braucht lt. DIN-angabe auch nur 8,4 Liter pro 100 km
, ist doch auch klasse, oder...... 
voll zustimm
Viele nicht MINI Fahrer, werden den optischen Unterschied eh kaum bemerken und viele von uns werden Ihn sicher auch über kurz oder lang fahren.
Die Entwicklung geht halt immer weiter, so soll es ja auch sein.
Bereuen werde ich meine Entscheidung erstmal noch den R53 zu fahren ( habe gerade wieder noch einen bestellt ) aber nicht, da irrt der Redakteur
Gruß Bluebox......

Keine Frage, da tut sich was und BMW/MINI ist ja nicht dumm oder taub! Beim "Neuen" wird viel verbessert und er wird dafür sorgen, dass der MINI weiterhin Erfolg hat

Aber der gute "Alte" wird doch etwas unter Wert dargestellt.

Zitat:Heraus kam 2001 ein von Kompromissen geprägtes Auto
Das ist der schönste und beste Kompromiss, den ich kenne

Zitat:verspricht sogar in der stärksten Version Normverbrauchswerte von weniger als sieben Litern pro 100 Kilometer.
Der gute alte R53 braucht lt. DIN-angabe auch nur 8,4 Liter pro 100 km

Zitat: Zitat von axelander: Auch der neue ist ein echter MINI![]()

Viele nicht MINI Fahrer, werden den optischen Unterschied eh kaum bemerken und viele von uns werden Ihn sicher auch über kurz oder lang fahren.
Die Entwicklung geht halt immer weiter, so soll es ja auch sein.
Bereuen werde ich meine Entscheidung erstmal noch den R53 zu fahren ( habe gerade wieder noch einen bestellt ) aber nicht, da irrt der Redakteur

Gruß Bluebox......