26.04.2005, 21:26
KaTI-KÖLN schrieb:Ich denke, zickig waren die Antworten nicht direkt, du hast dich nur sehr unglücklich ausgedrückt als du sagtest, aus dem Alter, wie ein Idiot hoppelnd mit WUmmWUmm Musik durch die Gegend zu fahren, seist du heraus - denn wir hier lieben das Fahrgefühl, ich für meinen Teil möchte aber nicht als Idiot abgestempelt sein
@KaTi: 100 %

@macwiz: Ich hab mich zuerst optisch in den MINI verliebt und hab fast ein bisschen Angst gehabt vor der Probefahrt, weil ich dachte, es würde unglaublich hart und tief und holprig werden und es würde mir vielleicht gar nicht liegen... Ausgestiegen bin ich (die übrigens auch schon zur alte-Schachteln-Fraktion zählt) nach zwei Stunden mit dem breitesten Grinsen seit langem!!! Eine Woche später war's meiner, ich fahre jeden Tag knappe 100 km auf allen möglichen Straßen, und ich möchte ihn weiß Gott nicht missen, meinen Cooper (mit Normalo-175ern und Sportsitzen). Es ist das Schönste, was mir je passiert ist.

Und insofern kann ich mich nur allen anderen anschließen: Wenn Du dieses Gefühl nicht hast - lass es!