26.04.2005, 23:27
Macwiz schrieb:Junge junge, kaum kritisiert man mal das geliebte Automobil, wird schon zickig reagiert.
Hmm, blöde Sache das, ein Mini Forum in dem die Leute zickig auf Kritik reagieren wenn man Ihre geliebten Minis als "Kasperkiste" bezeichnet. Ich denke das ist ein durchaus passender Begriff und sollte in keiner normalen Person eine derartige Reaktion hervorrufen.
Vielleicht solltest Du Dir die Homepage der IG mal durchlesen, vor allem die Definitionen zum Thema "Strahlung", vielleicht fühlst Du Dich danach etwas mehr dazu geneigt den "Zicken" gegenüber Nachsicht walten zu lassen.
Wenn Du ein komfortables Auto möchtest frage ich mich wieso Du Dir nicht mal einen schicken Golf anschaust, ohne Sportfahrwerk. Ich glaube dieser wird Deinen Erwartungen viel eher entsprechen und sicherlich wirst Du in einem Golf Forum auch auf mehr Beifall für Deine Sprüche zum Thema Mini ernten.
Macwiz schrieb:Alles recht unqualifizierte Kommentare bis auf zwei
Macwiz schrieb:Ich fühlte mich irgendwie an die Idioten erinnert, die tiefer, breiter, härter mit Umms-umms bei jeder Bodenwelle am Wagenhimmel kleben.
Allerdings möcht ich Dich dazu beglückwünschen, daß Du Deinen eigenen Post nicht zu den qualifizierten Kommentaren dazu zählst, dies zeigt mir, daß Du durchaus fähig zur Selbstkritik bist und uns deshalb einfach eine Nummer voraus bist.
Ich wünschen Dir viel Spaß mit Deinem nächsten Auto aber ich glaube für einen Mini fehlen Dir einfach die richtigen Voraussetzungen.