02.10.2006, 14:35
lol, das bild hat was 
so bin auch wieder da
war heute morgen bei nem freund von meinem lehrling ( car hifi spezialist ) der mir meine sitze besorgen soll ( weil er da irgendwie kontakte hat -> bekommt %te
, bin mal gespannt was da für en preis rauskommt
)
und wärend ich da war hab ich auch en mini aus OF gesehen...
der da war einiges drann gemacht...
- schöne könig sitze... ( die waren mit sicherheit NICHT günstig ! )
- en schöne wiechers käfig ( da musst ich natürlich mal probesitzen
ich brauch so ein teil
)
- diverse optische sachen ( lackierte radläufe, getönte scheiben, folien usw... )
- kw fahrwerk
- leistung ( laut dem hifi fritze hat der besitzer "behauptet" er hätte 350ps weil turbo... aber davon war im motorraum nix zu sehen
)
- unterbodenbeleuchtung XD
- und diverse andere sachen... ( der typ hat zuviel geld... vorallem wenn man bedenkt das das auto die meiste zeit in irgendwelchen werkstädten steht und er kaum mit fährt -_- )
auf jeden fall hat man gesehen das das en auto is das mehr in irgendwelchen tuning werkstädten is als sonst wo
( allein wenn ich mir angesehen hab was da jetzt an audio zeugs reingebaut werden sollte... + danach kommt er in die nächste werkstadt wo dann lambo türen drann kommen sollen
)
naja egal, die sitze und der käfig haben mir auf jeden fall gefallen
und eben hab ich mir 2 schöne selbstgemachte XXL burger gemacht
*bauchreib*

so bin auch wieder da

war heute morgen bei nem freund von meinem lehrling ( car hifi spezialist ) der mir meine sitze besorgen soll ( weil er da irgendwie kontakte hat -> bekommt %te

und wärend ich da war hab ich auch en mini aus OF gesehen...
der da war einiges drann gemacht...
- schöne könig sitze... ( die waren mit sicherheit NICHT günstig ! )
- en schöne wiechers käfig ( da musst ich natürlich mal probesitzen

- diverse optische sachen ( lackierte radläufe, getönte scheiben, folien usw... )
- kw fahrwerk
- leistung ( laut dem hifi fritze hat der besitzer "behauptet" er hätte 350ps weil turbo... aber davon war im motorraum nix zu sehen

- unterbodenbeleuchtung XD
- und diverse andere sachen... ( der typ hat zuviel geld... vorallem wenn man bedenkt das das auto die meiste zeit in irgendwelchen werkstädten steht und er kaum mit fährt -_- )
auf jeden fall hat man gesehen das das en auto is das mehr in irgendwelchen tuning werkstädten is als sonst wo

naja egal, die sitze und der käfig haben mir auf jeden fall gefallen

und eben hab ich mir 2 schöne selbstgemachte XXL burger gemacht