03.07.2003, 10:31
also muss eine Ladeluftkühlung ohne Leistungsverlust her.
Die Frage, die sich stellt, ist natürlich, ob es sich im Sommer lohnt, einen Schlauch aus den Luftdüsen im Innenraum nach vorne in die Hutze zu leiten, durch den dann klimaanlagengekühlte Luft in den Motorraum geleitet wird.
Vielleicht kann ja mal jemand bei 30°C testen, ob der Leistungsverlust durch die Klimaanlage oder der Gewinn durch die kalte Luft größer ist.
Cheers
Nils
Die Frage, die sich stellt, ist natürlich, ob es sich im Sommer lohnt, einen Schlauch aus den Luftdüsen im Innenraum nach vorne in die Hutze zu leiten, durch den dann klimaanlagengekühlte Luft in den Motorraum geleitet wird.
Vielleicht kann ja mal jemand bei 30°C testen, ob der Leistungsverlust durch die Klimaanlage oder der Gewinn durch die kalte Luft größer ist.
Cheers
Nils