03.07.2003, 11:25
Keine Sorge Mac ist wieder dieselbe Geschichte, werde meine Energie hier nicht wieder an verschwenden Commander und ich müssen ja sehr glücklich sein dass wir schon weit über 15.000 km ohne Motorschaden gefahren haben . Zum Thema Hartge, ich habe ein Hartge demo gefahren und kann sagen dass der 3 Klassen schlechter fuhr als die DT. Zudem erhöht Hartge die Drehzahlen bis 7500 U/min und benutzt eine kleinere Kompressorscheibe als Digi-Tec (53 um 55 mm). Welcher Kit belastet die Motor/Supercharger am dann am meisten.
Der erste DT MINI fahrer mit Klage muss ich noch immer sehen, ich habe bis jetzt nur Positives gehört. Die negative Geschichte sind alle aus zweiter oder dritter Hand. Secret Informer (whoever he is) ändert dran nichts (für mich eben)
Als DT die ECU von SKN kauft ist ja eigentlich SKN verantwortlich für die Motorschaden, oder?
Sch*sse, jetzt hab ich doch wieder meine Energie hieran verschwendet. Ich werde nicht mehr reagieren, ausgenommen wenn ich Motorschade bekomme....
Der erste DT MINI fahrer mit Klage muss ich noch immer sehen, ich habe bis jetzt nur Positives gehört. Die negative Geschichte sind alle aus zweiter oder dritter Hand. Secret Informer (whoever he is) ändert dran nichts (für mich eben)
Als DT die ECU von SKN kauft ist ja eigentlich SKN verantwortlich für die Motorschaden, oder?
Sch*sse, jetzt hab ich doch wieder meine Energie hieran verschwendet. Ich werde nicht mehr reagieren, ausgenommen wenn ich Motorschade bekomme....