18.06.2005, 10:21
Da ich erst jetzt drüber gefallen bin, wollt ich noch was dazu sagen
Von daher bitte nicht für Übel nehmen, wenn ich mein knapp 6 Monate junges Boost lieber noch ein wenig behalten möchte 
Nebenbei, ich hab den U2 Special Edition 20 GB am Pioneer mit nem Speziellen Pioneer Adapter, die Bedienung geht natürlich auch über das Radio, und ich finde das absolut Klasse, besser wie ein 12-Fach CD Wechsler, und sogar mit noch mehr Musik für unterwegs
iPOD liegt bei mir auch im Handschuhfach, da es sich eh nicht mehr bedienen lassen würde, solange es am Radio angeschlossen ist mit dem Kabel. So ist es jedenfalls bei mir 
@Missis@,
wie ist das denn eigentlich mit dem Zoll ?
Ich meine, solltest Du evtl. die Koffer aufmachen müssen, muß der Kram doch verzollt werden, oder ?
Bei meinem iPOD aus der USA waren das immerhin fast 60 Euro, und dafür hätte ich den dann auch im endeffekt gleich hier kaufen können
Natürlich ist es ja nicht gesagt, das die den bei Dir im Koffer finden, aber die was wäre wenn sache sollte man schon bedenken, oder ?

Missis@ schrieb:Kriegst Du denn jetzt das Boost von der Mieze??Ich möchte es jetzt noch nicht verkaufen, solange mit dem Pioneer noch nicht alles so läuft wie ich es möchte

Nebenbei, ich hab den U2 Special Edition 20 GB am Pioneer mit nem Speziellen Pioneer Adapter, die Bedienung geht natürlich auch über das Radio, und ich finde das absolut Klasse, besser wie ein 12-Fach CD Wechsler, und sogar mit noch mehr Musik für unterwegs

@Missis@,
wie ist das denn eigentlich mit dem Zoll ?
Ich meine, solltest Du evtl. die Koffer aufmachen müssen, muß der Kram doch verzollt werden, oder ?
Bei meinem iPOD aus der USA waren das immerhin fast 60 Euro, und dafür hätte ich den dann auch im endeffekt gleich hier kaufen können

Natürlich ist es ja nicht gesagt, das die den bei Dir im Koffer finden, aber die was wäre wenn sache sollte man schon bedenken, oder ?