03.07.2003, 15:30
secret informer schrieb:@ Moofin
DigiTec kann ich nun wirklich nicht empfehlen.
In den Foren wurde schon über Motorschäden berichtet und dass DigiTec künftig durch einen anderen Zündkerzenwärmewert Vorsorge betreibt.
Es ist allgemein bekannt, dass DigiTec oftmals die Software von SKN zukauft !!!
Ihr solltet der Tatsache ins Auge sehen, dass kein Tuner die Kennfelder
für Eueren kleinen so präzise wie für JCW geschehen, applizieren kann !!!
Mein Tip !
JCW, HARTGE oder DS-Motorsport
Bei dieser Beurteilung betrachte ich weniger den Leistungszugewinn sondern lege mein Augenmerk mehr auf die Art der Verstimmung.
Später mehr...
Dr. J.... 8)
Sorry Kollege Dr. J. , Du magst vielleicht von Kennfeldoptimierung Ahnung haben, aber wenn Du JCW empfiehlst, hast Du zumindest von klassischem Tuning keine Ahnung. Wenn JCW sagt, wie in der Werbung behauptet, den Kopf jahrelang mit moderster Computertechnik berechnet zu haben, haben die vielleicht höchstens einen Rechenschieber, der aber noch dazu krumm ist. Eine Firma, die so einen Sch... behauptet, werde ich auch auf dem Gebiet der Elektronik nicht vertrauen. Vermesse mal einen Kopf. Was ist daran präzise?
Ich kenne jetzt zwei Spezialisten, denen sich beim Thema JCW der Magen rumdreht. Ich würde sie auch gerne benennen, tue aber einen Teufel, weil BMW denen sonst gewaltigst einheizen würde.
Meine secret informer behaupten zudem, daß die Elektronik zum allergrößten Teil von den allermeisten Tuner zugekauft ist.
Nix für ungut!