29.04.2005, 22:38
Ich bin heute wirklich lange offen gefahren, und auch schnell.
In Wien und übern Exelberg (Kurvenstrecke durch Wald) ganz offen, mit allen Scheiben unten und ohne Windschott, war ok, hat zwar ein bisserl gezogen, aber ist ja ein Cabrio.
Später dann mit hochgedrehten Fenstern und mit/ohne Windschott.
Also, zum Schnellfahren ist das Windschott schon super, da spürt man dann nicht mehr, als wenn das "Schiebedach" offen ist, ehrlich, ich konnte das selber nicht glauben. Hab's dann umgelegt, und es hat mir gleich die "Igelfrisur" nach vorne gefönt
. Habs kurz probiert, war am Tacho ein 2er vorne, null Problemo, bin jetzt beruhigt und zufrieden.
Ohne Windschott kommt das Mini Cabrio eindeutig besser rüber, irgendwie bricht das Design zusammen durch Windschott und Überrollbügeln.
Aber zum wirklichen Schnellfahren braucht man es meiner Meinung nach schon
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In Wien und übern Exelberg (Kurvenstrecke durch Wald) ganz offen, mit allen Scheiben unten und ohne Windschott, war ok, hat zwar ein bisserl gezogen, aber ist ja ein Cabrio.
Später dann mit hochgedrehten Fenstern und mit/ohne Windschott.
Also, zum Schnellfahren ist das Windschott schon super, da spürt man dann nicht mehr, als wenn das "Schiebedach" offen ist, ehrlich, ich konnte das selber nicht glauben. Hab's dann umgelegt, und es hat mir gleich die "Igelfrisur" nach vorne gefönt
![[Bild: lachen78.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/lachen78.gif)
Ohne Windschott kommt das Mini Cabrio eindeutig besser rüber, irgendwie bricht das Design zusammen durch Windschott und Überrollbügeln.
Aber zum wirklichen Schnellfahren braucht man es meiner Meinung nach schon
