01.05.2005, 03:22
MaHoMey schrieb:Da kann ich nur zustimmen, was nicht hundertprozentig gefällt sollte man nicht nehmen, denn auch dafür ist er zu teuer.
Einspruch.

Nach der Probefahrt hab ich auch nur noch "haben will" in den Augen stehen gehabt. Der Innenraum* hat mir aber absolut nicht zugesagt und wurde, bzw. wird eben entsprechend umgebaut.
* bescheidene Sitze (done, jetzt Recaros), nicht als solche nutzbare Becherhalter vorn (done, der aus dem deutschen Zubehör ist nach kurzem Umbau jetzt ideal für mich), selten dämlich angebrachte Bordsteckdose (done, Doppelsteckdose zwischern Lenkrad und Strebe montiert), keine Ablagemöglichkeiten (done, Mittelkonsole und Ablage unter der Handbremse sowie Handschuhfachunterteilung gebaut, alte Ablage Fahrerseite besorgt), großes unpassendes Loch zwischen den Streben (done, obige Mittelkonsole), billigstes dunkelgraues Plastik (done, alles schwarz lackiert und mit Chromringen versehen) sowie ein Lenkrad, das jeden Sicherheitstrainer zur Verzweiflung treibt (noch nix in Aussicht, wenn das so weitergeht, rupfe ich es raus und drehe es um 180°. Dann kann man wenigstens lenken, wie im Sicherheitstraining gelernt).
Edit: Oh, den Schaltknauf hab' ich fast vergessen. Der war so ziemlich das erste, was 'rausgeflogen ist. Und durch einen temperaturunabhängigen und gut geformten aus dem allgemeinen Autozubehör ersetzt wurde.
Grummelgruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.