Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2

Finde es schon etwas blöd dass das Thema einfach so geschlossen wird ohne dass ich noch dazu Stellung nehmen kann, sorry!

//

Zitat:

"Hallo Joe,

Du ärgerst dich über unsere Antworten?
An deiner Stelle sollte man darüber nachdenken ob man solche Fragen wie Du sie gestellt hast wirklich stellen muss!

"Kann man den S auch langsam fahren?"

Natürlich kann man (Frau auch)!!!!!!!!!
Sofern man will!
Kein Mensch hat hier geschrieben, dass er keine langsam fahrende S-Fahrer/innen akzeptiert.
Falls Du es immer noch nicht verstanden hast mal etwas genauer:
Der S hat ein großes Suchtpotenzial! Du wirst irgendwann Gas geben wollen!

Golf 1 Cabrio mit dem Mini vergleichen?
Ich kenne das 1er Cabrio und es ist nicht mit dem Mini vegleichbar! Trotz steil stehender Scheibe.

Ist schon eigenartig: Du stellst Fragen, man antwortet dir und Du stellst die Antworten dann wiederum in Frage oder kommentierst sie negativ obwohl Du offensichtlich keine Ahnung hast, da Du noch nie einen Mini gefahren bist.

So machtst Du dich hier sehr beliebt!!"

//

Meine Schwester hat einen normalen Cooper, den bin ich sehr wohl schon gefahren! Wenn man meine Beiträge genau liest steht das aber mit Sicherheit auch irgendwo drinn. Die Verkäufer sagen dass der Spritverbrauch bei gleicher (vernünftiger) Fahrweise sich nicht groß unterscheidet.

In erster Linie (und warum ich das Thema überhaupt gestartet habe) war weil ich gerne bereits vor der Probefahrt Meinungen haben wollte, wie sich ein 170 PS Auto fährt. Ich bin noch nie so viel PS gefahren und es hört sich zuerst einmal schon viel an. Rein darum ging es in erster Linie und um nichts anderes. Fragt mal jemand der ein Auto mit 50 PS gewohnt ist und noch nie ein Auto mit 170 PS gefahren ist. Woher soll derjenige bitte wissen ob so ein Auto beim kurzen drücken des Gaspedals gleich loszieht wie eine Rakete? (das meine ich gerade im Ernst). Aber es gab ja einige Antworten, die sagten dass man das Auto anscheinend auch im Stau etc noch gut unter Kontrolle hat. Sowas wollte ich hören. Sorry dass ich nochmals einen thread eröffnet habe, aber ich konnte das einfach nicht so stehen lassen. Danke für das Verständnis.

Nachrichten in diesem Thema
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von Joe - 17.06.2005, 17:14
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von Joe - 17.06.2005, 19:27
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von Joe - 18.06.2005, 02:15
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von minibine - 17.06.2005, 18:28
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von Karl - 17.06.2005, 19:20
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von olmow - 17.06.2005, 20:36
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von Mike - 17.06.2005, 21:16
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von speedysebi - 18.06.2005, 00:13
Kann man mit Cooper S langsam fahren? Teil2 - von Anatol - 18.06.2005, 01:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand