02.05.2005, 10:10
Es gibt einen Original Nachrüstsatz Zusatzinstrumente, der liegt bei ca. 250 Euro, und wenn einem dieser Nachrüstsatz zu teuer ist, kann man natürlich auch Zubehörinstrumente kaufen, und verbauen. Allerdings passen die neuen ZUsatzinstrumente auch Optisch wie geleckt in den MINI, wie ich finde 
Solltest Du nur den Öltemperatursensor benötigen, weil Du Zubehörinstrumente einbauen möchtest, so ist das natürlich kein Problem. Ab zum freundlichen, und dann läßt Du Dir das geben:
Teilenummer: 82 94 0 004 581 Öltemperatursensor für 37,50 Euro
Die Original Anzeige, kannst Du Dir übrigens hier mal mit Beleuchtung und einmal ohne Beleuchtung anschauen
Mit der "Eichung" sollte es keine Probleme geben, ich kenne auch ein paar Leute die den Original Öltemperatursensor benutzen und Zubehörinstrumente verbaut hatten.
Eine günstigere Lösung für den Öltemperatursensor ist mir keine bekannt

Solltest Du nur den Öltemperatursensor benötigen, weil Du Zubehörinstrumente einbauen möchtest, so ist das natürlich kein Problem. Ab zum freundlichen, und dann läßt Du Dir das geben:
Teilenummer: 82 94 0 004 581 Öltemperatursensor für 37,50 Euro

Die Original Anzeige, kannst Du Dir übrigens hier mal mit Beleuchtung und einmal ohne Beleuchtung anschauen

Mit der "Eichung" sollte es keine Probleme geben, ich kenne auch ein paar Leute die den Original Öltemperatursensor benutzen und Zubehörinstrumente verbaut hatten.
Eine günstigere Lösung für den Öltemperatursensor ist mir keine bekannt