31.07.2006, 14:54
So, hab es nun doch geschafft! 
Leider blieb das Messen nach dem Strom von Klima und Heizung erfolglos, also hab ich mich mal schweren Herzens im heiligen Motorraum zu schaffen gemacht und dor t auch den D+ Ausgang der Lima gefunden. Also wenn jmd. 12V braucht die nur zur Verfügung stehen wenn der Motor läuft, dann bitte:
1. Abdeckung unterhalb des Minilogos abnehemen, ist nur hinten geklipst und vorn in so eine Art Metallrohr eingeklipst.
2. Abdeckung des Kabelkanals entfernen, dieser ist an mehreren Punkten eingeklipst und es ist etwas kniffelig.
3. In dem Kabelbaum der sich darunter befindet sind ganz Links 3 gelb/schwarze Kabel zu einer gelben Tülle geführt. Das ist der D+ Ausgang der Lima!
Vielleicht konnte ich ja jmd. damit helfen.
Mfg.
Hier noch ein Bild:

Leider blieb das Messen nach dem Strom von Klima und Heizung erfolglos, also hab ich mich mal schweren Herzens im heiligen Motorraum zu schaffen gemacht und dor t auch den D+ Ausgang der Lima gefunden. Also wenn jmd. 12V braucht die nur zur Verfügung stehen wenn der Motor läuft, dann bitte:
1. Abdeckung unterhalb des Minilogos abnehemen, ist nur hinten geklipst und vorn in so eine Art Metallrohr eingeklipst.
2. Abdeckung des Kabelkanals entfernen, dieser ist an mehreren Punkten eingeklipst und es ist etwas kniffelig.
3. In dem Kabelbaum der sich darunter befindet sind ganz Links 3 gelb/schwarze Kabel zu einer gelben Tülle geführt. Das ist der D+ Ausgang der Lima!
Vielleicht konnte ich ja jmd. damit helfen.
Mfg.
Hier noch ein Bild:
Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM