05.07.2003, 02:06
So der Commander ist da (war im Urlaub) !!!
und was muß ich da sehen,böse Leute behaupten Böses und das auch noch inkoknito !! tze tze
Aber Respekt an Mister J über sein Fachliches Wissen !! Hat sich doch die BMW Schule gelohnt !!
1.Es ist kein BMW Motor was es schon sehr Schwierig macht,und BMW Interresiert dieser Motor auch nicht sonderbar,was man am JKW sieht,sonst würden sie es selber (M-Abteilung) oder optional gleich von Alpina machen lassen !! Tun sie aber nicht !!
2.Es sind aber BMW Standard Kerzen drinne !!!!!!
Und diese haben Motorprobleme verursacht,bei Vollast !! Richtig !!
3.Motorschäden aber auch bei Ungetunten Mini Cooper S
4.Motorschaden 2 (DT) durch undichte Dichtungen hervorgerufen,Vor dem Tunen reklamiert,und auf Kunden wunsch doch durchgeführt,Ohne Garatie,
und schnellstmöglicher Reparatur (hat der Kunde leider nicht gemacht)
Hätte sogar nachträglich Garantie bekommen,wenns Repariert worden wäre (und das Serien Auto hatte gerade 1500 km runter ---Pfui BMW----)
Und obs dem Kat zu heiß wird ist mir ehh egal,fliegt sowieso bald raus oder wird gegen was sinnvolles ersetzt !!
Meine Software funktioniert tadellos,und vom Resultat bin ich voll und ganz zufrieden !!
Und zum Thema JKW bin ich enttäuscht,hatte letztens einen Neben mir und wir haben uns so richtig ausgetobt (Glück die Polizei hatt nicht gesehen) der Kunde konnts kaum glauben als ich ihm sagte das meiner NUR ein DT ist und nur 1249 € gekostet hat,er hatt dann sofort den Wagentausch angeboten (dachte es liegt am Fahrer),und dann bin ich den JKW gefahren,und mußte meinen DT von Hinten sehen,erbärmlich die Leistung !!!!
Aber vielleicht war das einer der wenigen die nicht gehen !!!! oder er hatte Diesel drinne !!!!
Und zum leidigen Thema,Software ankauf !!
Wenn alle die Software kaufen,müßte ja alle gleich schnell sein !! und alle müßten Motorschäden haben !! Ein Teufelskreis !!
Und Motorschäden immer auf die Tuner zu schieben,ist auch für BMW zu einfach !!
BMW hätte sich selber dranmachen müßen ein Front-Vierzylinder für den Mini zu bauen,dann hätten wir nie zum Tuner gemüßt !!
Können die das etwa garnicht ????
1,2 Tonnen und nur 163 PS waren ja auch ein Scherz !!
Mein DT und auch QQQ und etliche die ich Kenne laufen wie die Sau,haben keine Lambda probleme,die Kats halten auch (aber wo gehobelt wird fallen auch späne) noch,wir haben keine BMW kerzen die uns um die Ohren fliegen können,keinen Eaton Gebläse die sich auflösen (wie einen Serien Cooper S mit 300 Km der schrott war !!)
Ich könnte genau soviele Schlechte sachen über andere Tuner berichten,aber was habe ich davon !!
Ich berichte lieber über meine Positiven Erlebnisse,und das Öffentlich,habe ja nix zu verheimlichen !!!! )
und was muß ich da sehen,böse Leute behaupten Böses und das auch noch inkoknito !! tze tze
Aber Respekt an Mister J über sein Fachliches Wissen !! Hat sich doch die BMW Schule gelohnt !!
1.Es ist kein BMW Motor was es schon sehr Schwierig macht,und BMW Interresiert dieser Motor auch nicht sonderbar,was man am JKW sieht,sonst würden sie es selber (M-Abteilung) oder optional gleich von Alpina machen lassen !! Tun sie aber nicht !!
2.Es sind aber BMW Standard Kerzen drinne !!!!!!
Und diese haben Motorprobleme verursacht,bei Vollast !! Richtig !!
3.Motorschäden aber auch bei Ungetunten Mini Cooper S
4.Motorschaden 2 (DT) durch undichte Dichtungen hervorgerufen,Vor dem Tunen reklamiert,und auf Kunden wunsch doch durchgeführt,Ohne Garatie,
und schnellstmöglicher Reparatur (hat der Kunde leider nicht gemacht)
Hätte sogar nachträglich Garantie bekommen,wenns Repariert worden wäre (und das Serien Auto hatte gerade 1500 km runter ---Pfui BMW----)
Und obs dem Kat zu heiß wird ist mir ehh egal,fliegt sowieso bald raus oder wird gegen was sinnvolles ersetzt !!
Meine Software funktioniert tadellos,und vom Resultat bin ich voll und ganz zufrieden !!
Und zum Thema JKW bin ich enttäuscht,hatte letztens einen Neben mir und wir haben uns so richtig ausgetobt (Glück die Polizei hatt nicht gesehen) der Kunde konnts kaum glauben als ich ihm sagte das meiner NUR ein DT ist und nur 1249 € gekostet hat,er hatt dann sofort den Wagentausch angeboten (dachte es liegt am Fahrer),und dann bin ich den JKW gefahren,und mußte meinen DT von Hinten sehen,erbärmlich die Leistung !!!!
Aber vielleicht war das einer der wenigen die nicht gehen !!!! oder er hatte Diesel drinne !!!!
Und zum leidigen Thema,Software ankauf !!
Wenn alle die Software kaufen,müßte ja alle gleich schnell sein !! und alle müßten Motorschäden haben !! Ein Teufelskreis !!
Und Motorschäden immer auf die Tuner zu schieben,ist auch für BMW zu einfach !!
BMW hätte sich selber dranmachen müßen ein Front-Vierzylinder für den Mini zu bauen,dann hätten wir nie zum Tuner gemüßt !!
Können die das etwa garnicht ????
1,2 Tonnen und nur 163 PS waren ja auch ein Scherz !!
Mein DT und auch QQQ und etliche die ich Kenne laufen wie die Sau,haben keine Lambda probleme,die Kats halten auch (aber wo gehobelt wird fallen auch späne) noch,wir haben keine BMW kerzen die uns um die Ohren fliegen können,keinen Eaton Gebläse die sich auflösen (wie einen Serien Cooper S mit 300 Km der schrott war !!)
Ich könnte genau soviele Schlechte sachen über andere Tuner berichten,aber was habe ich davon !!
Ich berichte lieber über meine Positiven Erlebnisse,und das Öffentlich,habe ja nix zu verheimlichen !!!! )