05.07.2003, 14:20
Also ich kann das als ehemaliger GTIler nicht nachvollziehen. Der GTI hat, wie der Mini auch, seine legendären Urahnen und ich habe zu dem Auto auch immer eine sehr gute emmozionale Beziehung geführt und war irgendwie auch stolz darauf. Der Golf macht es halt etwas anders als der Mini. Das er deswegen keine Klasse haben soll seh ich nicht ein. Den Mini finden halt viele Leute toll die keinen haben, den Golf nur ein Teil derer die ihn besitzen. Schaut euch nur mal das Wörtherseetreffen an. OK da hängen nur Idioten ab und die spiegeln (leider) auch den Großteil der GTI-Fans wieder.
Und das der Mini ein größeres Tuningprogramm hat als der Golf will ich mal schlicht und einfach verneinen. Es gitb für den Golf weit über 50 verschiedene Bodykits, jeder Fahrwerkshersteller hat mehere Produkte im Angebot, es gibt Motor-/Bremsenumbauten bis zum abwinken. Für den Mini gibts ja nicht mal ne eigene Zeitschrifft. Für den Golf allein in Deutschland 7Stück.
Aber ich find den Mini trotzdem besser. Auch wenn der GTI ein schönes und praktisches Auto ist. Lieben tu ich nur den Mini.
Und das der Mini ein größeres Tuningprogramm hat als der Golf will ich mal schlicht und einfach verneinen. Es gitb für den Golf weit über 50 verschiedene Bodykits, jeder Fahrwerkshersteller hat mehere Produkte im Angebot, es gibt Motor-/Bremsenumbauten bis zum abwinken. Für den Mini gibts ja nicht mal ne eigene Zeitschrifft. Für den Golf allein in Deutschland 7Stück.
Aber ich find den Mini trotzdem besser. Auch wenn der GTI ein schönes und praktisches Auto ist. Lieben tu ich nur den Mini.