07.07.2003, 19:43
noX schrieb:hallo allerseits....
eigentlich wollt ich mich ja aus dieser diskussion raushalten, aber langsam bekomm ich zuviel, ich finde ja eine sachliche diskussion sehr nett und sicher auch gewinnbringend für alle beteiligten, aber was hier passiert ist mal wieder nicht weiter als das gute alte spiel:
wer schmeisst wem den dicksten brocken vor die füsse
ich halte die diskussion dt, jcw oder was auch immer für ne sache die endlich mal beiseite gelegt werden sollte. statt zu sagen der tuner macht das falsch und der andere is überteuert oder der einzig wahre oder der letzte mist oder was auch immer sollte man nun mal klartext reden.
aus diesem grund hab ich nun mal paar fragen:
1.: warum darf ich bei keinem tuner zusehn wie mein laderrad bearbeitet wird?
2.: darf ich nun bei jcw die altteile behalten oder nicht?
3.: wie lange halten nun diese beschichtungen bei den kompressoren(keramik bzw. teflon oder was auch immer)
und 4.: woher hat unser secret informer seine infos....(ich will nicht wissen wer du/sie bist/sind...sondern nur was du/sie für eine ausbildung genossen haben)
zum schluss will ich nur nochmal anmerken das wir von einem 1,6 liter motörchen reden....und nicht von einer 2 oder mehr liter kiste bei der leistungswerte >200ps kein thema sind :!:
grüssle
noX
zu 1.) Der Kundenaufenthalt in der Werkstatt ist nicht Versichert !
zu 2.) Die Altteile werden dem Kunden im Kofferraum gesäubert übergeben.
zu 3.) > 1600B/h
zu 4.) ...
Dr. J.... 8)