05.05.2005, 16:01
UnionJack schrieb:Also ick find den "zwanni" der sich hier gerade etabliert ein bischen hasten...da sind wir ja nachher bei ein paar hundert Euro insgesamt....lasst uns doch erstmal den Preis vom Flyermann einholen und dann die kollekte starten bevor sich hier alle gegenseitig überbieten.
..muß ja schließlich noch tanken und im sam kullmanns essen bezahlen
was ich noch cooler fänd als Flyer bauen, wenn wir mal zu jedem Termin ne richtig coole Ausfahrt geplant kriegen würden...imma nur essen kann ja nicht der Sinn vom MINI treffen sein - da muß man auch mal die karren ein paar Kilometer bewegen.
mein Vorschlag fürs nächste mal...vom Diner Richtung Olympiastadion - da schön Fotos machen aufm Vorplatz dann die Havelchausee runter bis zum Strandbad Wannsee - auf der Insel dahinter (hab den Namen vergssen - da wo die Reichen wohnen) einmal im Kreis fahren dann zur Spinnerbrücke und über die Avus zum Diner zurückbraten....
dauert ca. ne Stunde und ist Landschaftlich schön und Tempomäßig von 30 bis 225 auch alles dabei (Uuuuups die Avus ist ja neuerdings begrenzt; Hehe)
was haltet ihr davon...
dem schliess ich mich mal ! Wenn hier einer zuviel Kohle hat, geb ich ihm gern meine Kontonummer...

Ausserdem hatte UnionJack auch mal erwähnt, daß man sich vielleicht besser auf dem Parkplatz am Messegelände vor dem Funkturm trifft.
Nicht das Sam Kullmans schlecht wäre, aber der Sinn eines Minitreffens kann es eigentlich auch nicht sein, in irgendeinem Lokal zu sitzen. Das können wir auch Winter machen...
Die Idee mit eventuellen Ausfahrten, hatten wir doch eh schon lange im Sinn !!!

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...

![[Bild: comic_mini.gif]](http://www.herthabscfan.de/berlin/comic_mini.gif)