05.05.2005, 16:26
2fast4u schrieb:Ich bräuchte da jetzt mal ´n heissen tip was ich da wo anschliessen muss.... da sind oben 2 kontakte dran (ich vermute für die beleuchtung, hab aber echt keinen plan) steht auch absolut nix dran.... dann gehen unten an so ´nem plastikteil 3 kontakte raus, die sind mit "+" "-" und "G" gekennzeichnet.... und dann sind da noch zwei so Stengel mit gewinde dran, keine ahnung ob das ´n kontakt oder einfach bloss was zum befestigen is.....ganz einfach, oben ist beleuchtung (müsste ne lampe in ner rausnehmbarer Fassung sein), da + und - am einfachsten von der Beleuchtung vom Zigarettenanzünder nehmen. Die zwei Gewindestangen sind wirklich nur zur befestigung da. unten + und - vom Zigarettenanzünderm nehmen und G an den Temp.-Fühler anschliessen

PeterS

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5