05.05.2005, 17:19
Den Diner find ich als Treffpunkt (auch in Bezug auf ne Festbleibende Adresse) nicht schlecht zumal der Parkplatz dahinter immer frei ist...und man kann von da aus ganz coole Ausfahrten und auch längere ausflüge starten da Autobahne in der Nähe....(mir fallen da schon wieder 3-4 ausfahrten ein die in ne Stunde passen)
ich würd den schon beibehalten und dann die Treffen eher so gestallten:
19.00 Treffpunkt hinterm Diner (auch als Fixpunkt fürn Flyer)
ab ca.19.30 dann Ausfahrt
ca. 20.30 wieder zurück...
dann können Leute mit Hunger zwischen 19.00 und 19.30 schnell nen Burger einschieben oder zum essen ein bischen früher kommen oder auch dableiben wenn Sie nicht auf die Ausfahrt mitwollen und die anderen essen nach der Ausfahrt was oder unterwegs und um 20.30 trifft man sich wieder im Diner mit den dagebliebenen oder dem Rest auf ein Pils...
ich würd den schon beibehalten und dann die Treffen eher so gestallten:
19.00 Treffpunkt hinterm Diner (auch als Fixpunkt fürn Flyer)
ab ca.19.30 dann Ausfahrt
ca. 20.30 wieder zurück...
dann können Leute mit Hunger zwischen 19.00 und 19.30 schnell nen Burger einschieben oder zum essen ein bischen früher kommen oder auch dableiben wenn Sie nicht auf die Ausfahrt mitwollen und die anderen essen nach der Ausfahrt was oder unterwegs und um 20.30 trifft man sich wieder im Diner mit den dagebliebenen oder dem Rest auf ein Pils...