08.07.2003, 12:44
MiniChris schrieb:Seien wir doch mall ehrlich, warum habt ihr euch nicht gleich eine Sportwagen gekauft statt so viel Geld in den Mini zu stecken, mit JCW kits upgrades und so weiter. Langsam glaube ich wird es billiger ein Auto mit der angemessenen mehr Leistung zu erwerben.Tja, dann bin ich mal für meine Person ehrlich: das wird immer so sein, egal, wieviel Leistung der Wagen am Anfang hat; irgendwann kam der Punkt, wo man mehr haben wollte, völlig egal, ob es anfangs 163, 220 oder 330 PS waren (dass man diese Leistung so gut wie nie abrufen kann oder will, steht auf einem anderen Blatt)...
Warum gibt es denn -zig Porsche-Tuner ? Der Marke kann man ja nun wirklich nicht vorwerfen, dass ihre Modelle schwach auf der Brust wären...
Man investiert ja nicht nur in die Motorleistung, sondern das ganze Umfeld wird individualisiert. Für mich wäre es eine Katastrophe, wenn ich an meinem Auto nichts verändern könnte oder dürfte...
Klar sind manche Sachen, über die hier so diskutiert wird, spleenig und unvernünftig. Aber das muss bei einer Horde von Bekloppten wohl so sein...