08.07.2003, 14:50
bigagsl schrieb:@clk
dennis hat recht! ich will wissen: wie DRÜCKT das auto in die magengrube beim beschleunigen? oder ist das eher ein schlagender DRUCK in den nacken? wie ist der schallDRUCK auf die ohren, wenn v8 und kompressor ihr liedchen grummeln? was für einen DRUCK kannst du auf vor dir herfahrenden autos aufbauen? hält die automatik dem drehmoment-DRUCK aus?
big-DRUCK
ich glaube, das wird hier ein wenig off topic.
im fahrzeug bei geschlossenen fenstern ist es eigentlich recht unspektakulär. man bekommt zwar einen harten tritt ins kreutz, aber im innenraum hört man nur das heulen des kompressors. im tunnel mit geöffneten fenstern is das der wahnsinn.

da der tacho bis 330 geht ist die skala auch recht eng zusammen, so daß die nadel eigentlich in normaler geschwindigkeit nach oben geht. nur da wo eigentlich 100 stehen sollte steht jetzt 180 also auch recht unspektakulär.
nur wenn man sich die fahrleistungen ansieht (0-100 4,3s vmax 315kmh bei einem gewicht von 1.700 kg) merkt man erst was der motor kann.
getriebe wird beim neuen upgrade gewechselt.
"was für einen DRUCK kannst du auf vor dir herfahrenden autos aufbauen?"
was meinst du damit????
rainer