07.05.2005, 06:40
so ich habe lange probiert, angefangen hat alles mit einen
cooperportfahrwerk ab werk mit 175 R 15 fuhr gut, vorallendingen mit winterreifen, flitze halt in der kurve immer weg, sieht halt aus wie aspahlt trennscheiben .dann 215/40 auf 7,5x17 sah gut aus fuhr so mittel.
jetzt habe ich auf mcs gewechselt mit s-speiche 205, sportfahrwerk +, alles normal ,sieht halt schei....... aus so hochbeinig.hab die räder von meinen cooper 215er (hatte sie nicht mitverkauft) dann ma ranngeschubbert, fuhr so etwas von schlecht ,also nach 200km wieder ab.dann 18er mit 225, sah das geil aus, fuhr aber mittel (doch zu dick die pelle) also wieder die s-speiche rauf ,mit eibach 30mm tiefer mit sportfahrwerk + dämpfern,spurverbreiterung hinten 30mm, der wagen fährt super/sieht scharf aus ALSO PERFEKT , so würde ichs immer machen
cooperportfahrwerk ab werk mit 175 R 15 fuhr gut, vorallendingen mit winterreifen, flitze halt in der kurve immer weg, sieht halt aus wie aspahlt trennscheiben .dann 215/40 auf 7,5x17 sah gut aus fuhr so mittel.
jetzt habe ich auf mcs gewechselt mit s-speiche 205, sportfahrwerk +, alles normal ,sieht halt schei....... aus so hochbeinig.hab die räder von meinen cooper 215er (hatte sie nicht mitverkauft) dann ma ranngeschubbert, fuhr so etwas von schlecht ,also nach 200km wieder ab.dann 18er mit 225, sah das geil aus, fuhr aber mittel (doch zu dick die pelle) also wieder die s-speiche rauf ,mit eibach 30mm tiefer mit sportfahrwerk + dämpfern,spurverbreiterung hinten 30mm, der wagen fährt super/sieht scharf aus ALSO PERFEKT , so würde ichs immer machen