12.09.2005, 11:34
Anna schrieb:Ich habe jetzt lange genug meinen Mund gehalten, aber dieses Kindertheater von einigen Usern, die meinen, dass man sie ohne zu fragen hier "rübergezogen" hat, sollten mal ihren Worten Taten folgen lassen.
Denn dann kann es hier endlich so sein, wie es sein soll.
Aber nur rumzustänckern, weil man nichts besseres zu tun hat, finde ich ziemlich arm.
...wenn du hier im "falschen bist, dann lasse dich doch löschen :!:
Ich mag sachliche Diskussionen. Das gehörte wohl nicht dazu. Soweit zum Thema Kindergarten.

Und was soll ich bitte schön dagegen tun ? Die Daten sind nun mal hier und das ist ja auch ok. Man hätte das ganze nur im Vorfeld wesentlich geschickter machen können.
Wenn ich erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen wäre, hätte ich nicht mal mitbekommen, das es dieses Forum gibt. Und das ist definitiv nicht toll, wenn dann sämtliche Daten irgendwo verteilt sind. Mal davon ab, das ich auch schon PNs im neuen Forum bekommen habe, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen hätte.
Soweit meine Kritik, aber die ist hier wohl nicht erwünscht. Ganz nebenbei musst Du die Beiträge ja nicht lesen.
Aber für alle die das so toll finden, die sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen ob sie das immer toll finden (würden) wenn Ihre Daten quer durch die Welt verteilt werden.