07.05.2005, 23:00
So, heute kam der Aerogrill und ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht. Die neue S-Schürze für meinen Cooper lag schon bereit und den Chromgrill hatte ich auch schon ausgebaut (was gar nicht so einfach war, da der mit Heißkleber festgemacht war). Nach einigem hin und her beim einpassen des unteren Teils hab ich mich schließlich dazu durchgerungen das Plastik des Aero mit dem Dremel und einer harten Trennscheibe abzusägen. Hab nach Augenmaß 5 mm des unteren Randes entfernt und dann mit nem Cuttermesser das ganze noch etwas begradigt. Was soll ich sagen, das ganze passt wie angegossen und hat keine halbe Stunde gedauert. Danach wollte ich eigentlich die lackierten Teile unter dem unteren Original Chromgrill schwarz lackieren, damit man sie nicht durch den Aero sieht. Nachdem das sägen des Grills aber so gut geklappt hat, hab ich die auch einfach mit der selben Methode rausgesägt (siehe Bild)!
Montag will ich den Grill verkleben. Kann mir jemand nen Tipp geben, welchen Kleber man da am besten nimmt? Das ganze soll ja auch nicht bei der ersten Bodenwelle rausfallen.
schönen Gruß,
Alex

Montag will ich den Grill verkleben. Kann mir jemand nen Tipp geben, welchen Kleber man da am besten nimmt? Das ganze soll ja auch nicht bei der ersten Bodenwelle rausfallen.

schönen Gruß,
Alex