08.05.2005, 13:45
Jake schrieb:![]()
![]()
![]()
Cool Blue und Schwarz sind meines Wissens nach die am meisten ausgelieferten Farben.
das hat ja per se erst mal nix zu sagen....bei Farbentscheidungen spielen ja auch der Wiederverkaufswert und ganz entscheidend psychologische Faktoren ne rolle....(die Berliner Händler verkaufen übrigens fast keine Cool Blue oder bunte Farben sondern nur Schwarz, Silver, Dark Sillver...)
....oder gut gemachte Pressefotos...aufgrund der Pressefotos hätt ich mir ja um ein Haar auch nen Cool Blue gekauft - aber die realität hat nix mit den Fotos zu tun....zumindest bei hotOrange und CoolBlue....da haben mir dann die ersten Hobbyfotos die Augen geöffnet...
ich bin froh den MINI in Schwarzmetallic zu haben - da das Cabrio an sich schon nen hingucker ist und man nicht noch ne auffällige Farbe braucht imho - aber wie ich schon schrieb über Farben lässt sich vortrefflich streiten....und dann gibts noch die die sich vergriffen haben aber es nicht zugeben wollen und dann ihre ungeliebte Farbe bis aufs Blut verteidigen