09.07.2003, 10:24
Zitat:Negativ! Wenn einer meint, er müsste auf tempobeschränkten Straßen mit über 200 ankommen, ziehe ich zwar nicht raus, überhole aber in aller Ruhe weiter. Da haben tatsächlich schon einige ihre Bremsen testen müssen, die gemeint haben, "meine Straße, Platz jetzt".
wo steht, daß jemand auf tempobeschränkten straßen mit über 200 ankommt???????? :
Zitat:P.P.S. Wenn der dann tobt, lasst ihn toben. Einfach ein Pokerface aufsetzen und antworten: Ihnen auch einen guten Abend. Ihre Papiere bitte. Die Gesichter sind's echt wert.
ich tobe nie. wenn jemand auf der autobahn ein anderes fahrzeug überholt, fahre ich in ausreichendem abstand hinterher und warte bis der überholvoragng abgeschlossen ist. ich rege mich auch nicht auf wenn jemand auf der linken spur fährt ohne zu überholen (ansonsten hätte ich warscheinlich schon einen herzinfakt). ich fahre dann einfach rechts vorbei.
Zitat:P.S. Wo willst du das denn fahren? Freie Autobahnen habe ich zuletzt vor ein paar Jahren in Norddeutschland um drei Uhr nachts erlebt...
ich habe das glück, daß die autobahn die ich täglich zur arbeit fahre immer frei ist, so daß ich täglich min. einmal über 300kmh fahren kann.
ich fahre zwar sehr gerne schell, aber überhaupt nicht agressiv.
in diesem sinne..
rainer