08.05.2005, 22:53
Jake schrieb:Schwarz ist überhaupt keine Farbe!
Oder nur eine "unbunte" Farbe::
Den Ansatz hab ich am Anfang auch gehabt - aber leider bietet MINI keine schönen bunten Farben an wenns ums Cabrio geht. Beim normalen Festdach mit kontrastdach sieht das schon ganz anders aus...da kriegt man mit fast allen Farben ne coole Optik hin...aber ich finde das beim Cabrio einfach zu viele Details einen ruhigen Farbgegenpol brauchen
Jake schrieb:Cool Blue kann man auf Fotos gar nicht beurteilen, das muß man sehen (Effektlack!)
der Meinung bin ich ja auch...wenn mann den Effektlack in einem guten Momment aufnimmt siehts nen Hammer aus - aber in echt uahhhahaa
Jake schrieb:Ich finde auch Chili Red und Liquid Yellow richtig gut, und natürlich das klassische BRG.
Das sind gute Beispiele....Chilli Red beim Cabrio kommt irgendwie überhaupt nicht....da gehört einfach ein weißes Kontrastdach zu und beim Rot tragen die Plastikradläufe immer extrem auf...da muß dann schon ein komplettes Aerokit dran....liquid Yellow sieht sehr cool aus - aber dazu muß man wirklich verdammt extrovertiert sein...und BRG sieht einfach immer aus wie dreckiges Schwarz und funktioniert imho auch nur mit weißem Kontrastdach....naja ist ja nur meine Meinung