11.05.2005, 16:58
lynx schrieb:wunder mich auch immer über die preisdiskusionen, wenn da jeder 10 flyer hat kommen wir bei 10 leuten auf 100da brauch ich nicht über 15000 auflagen nachzudenken. 100/4 macht 25blatt A4 doppelseitig - des druck ich nebenbei
Na es geht ja nicht nur darum 10 Flyer zu verteilen, so kommen wir bestimmt nicht zu mehr Membern, sondern auch mal nen 100er Stapel in sämtlichen MINI Händlern Berlins und Umgebung liegen zu lassen...damals als ich noch keinen MINI hatte hätte mir son Flyer im Store echt geholfen....bin erst nach 3 Monaten surfen auf die IG gestoßen....dachte erst so hässlich wie die IG Startseite aussieht kannd das ja nicht das amtliche Forum sein HeHe... duck und weg...
lynx schrieb:hab das gefühl irgendwie entwickelt das ganze chapterthema eine eigendynamik, mit der so manch einer nicht so glücklich ist. entnehm ich mal den postingverhalten der letzten wochen, bei dem einige doch eher immer stiller als aktiver werden.
Das Postingverhalten hat sich hier immer schon Wellenartig verhalten - je nach Arbeitsauslastung der Member und dem Wetter ,-) - ich finde im ganzen wird hier neuerdings mal wenigstens durchgehend gepostet wird - wenn auch nicht von allen, aber das ist ja völlig OK