24.10.2005, 09:49
so, es gibt Neuigkeiten. Hab grad ein Mail bekommen, das ich euch nicht vorenthalten will.
das schmeisst zwar meinen Plan ein bisserl durcheinander, weil ich geplant hatte, erst am späteren Vormittag aufzukreuzen. Macht aber nix, muss ich mir halt ganz frei nehmen, was ich vermeiden wollte.
Ansonsten - ich freu mich schon, ev. kommt mit mir ein Freund mit, als Beifahrer, damit ich für euch nicht zu schnell bin
.
PS: ich überweis nämlich grad 300er
, Wohi/Erich, wann können wir auslesen ?
Mail von PS schrieb:Guten Abend,
ich darf im Namen der Sektionsleitung bekanntgeben, dass die Nennungen folgender Herren
Hxxxxxxxxx Ferdinand
Hxxxx Wolfgang
Kxxx Erich
Gxxxxxxx Claus
für das freie Frahren am Wachauring am 04.11.2005 angekommen sind und sofern das Nenngeld in der Höhe von 60 Euro pro Person einbezahlt wurde, als fix anzusehen sind.
Wir wünschen unfallfreie Anreise und sehen einander sodann am Veranstaltungstag in Melk.
Treffpunkt am 04.11.2005, ab 09.00 Uhr (administrative Abnahme)
Verpflichtende Fahrerbesprechung um 10.30 Uhr.
Freies Fahren am Wachauring ab 11.00 Uhr
Ausschreibung unter http://www.polizeimotorsport.at /Termine.
Mit motorsportlichem Gruß
Cxxxxxxx Rxxxxxx e.h.
Sektionsleiter
das schmeisst zwar meinen Plan ein bisserl durcheinander, weil ich geplant hatte, erst am späteren Vormittag aufzukreuzen. Macht aber nix, muss ich mir halt ganz frei nehmen, was ich vermeiden wollte.
Ansonsten - ich freu mich schon, ev. kommt mit mir ein Freund mit, als Beifahrer, damit ich für euch nicht zu schnell bin

PS: ich überweis nämlich grad 300er