12.05.2005, 07:23
...wenn Ihr Hosenträgergurte einbaut, solltet Ihr mehrer Dinge beachten:
1. Einen selbstgebohrten Gurtpunkt darf der TÜV laut Aussage eines
TÜV Mitarbeiters ( eigentlich!) nicht mehr eintragen. Sei diesem Jahr
müssen alle Gurtbefestigungspunkte eine EU Prüfung haben...
2. Ihr solltet die Gurtbestigungspunkte im Kardantunnel fotografieren
bevor ihr sie mit Rostschutz zuschmiert...Der TÜV will sehen was gemacht
wurde...
3. Im Motorsport werden die Befestigungsbleche FIA gerecht (Aussage K.P.
Becker, AH Schäfer Kaiserslautern) nicht verschraubt, sondern an einem
Punkt vernietet..
4. ..also stimmt euch vorher mit dem TÜV ab, bevor ihr die Dinger einbaut...
5. ..ich glaub nicht das hinten noch jemand sitzen will oder kann.. es ist ohne
Gurte ja schon kein Platz...
1. Einen selbstgebohrten Gurtpunkt darf der TÜV laut Aussage eines
TÜV Mitarbeiters ( eigentlich!) nicht mehr eintragen. Sei diesem Jahr
müssen alle Gurtbefestigungspunkte eine EU Prüfung haben...
2. Ihr solltet die Gurtbestigungspunkte im Kardantunnel fotografieren
bevor ihr sie mit Rostschutz zuschmiert...Der TÜV will sehen was gemacht
wurde...
3. Im Motorsport werden die Befestigungsbleche FIA gerecht (Aussage K.P.
Becker, AH Schäfer Kaiserslautern) nicht verschraubt, sondern an einem
Punkt vernietet..
4. ..also stimmt euch vorher mit dem TÜV ab, bevor ihr die Dinger einbaut...
5. ..ich glaub nicht das hinten noch jemand sitzen will oder kann.. es ist ohne
Gurte ja schon kein Platz...
