12.05.2005, 09:56
@hux
für mich ist der cayman ein heißes eisen, wobei mich das marketing von porsche ärgert. die versuchen einem klar zu machen, dass ein coupe (cayman) ruhig teurer sein darf, als ein cabrio (boxster), nur weil es fahrdynamischer ist. hallo? der boxster s ist jetzt schon schneller auf dem kleinen kurs hockenheim, als der neue carrera.
ein boxster s nach meinen wünschen kostet 60.000,- da geht ein cayman erst los
trotzdem: die kiste ist optisch richtig geil und meine "informanten" bei porsche reden von einer >boden-boden-rakete< und das die 295ps, 3,4l nur ein politischer wert ist, um dem carrera nicht zu nahe zu kommen. die dinger streuen wohl alle deutlich über 300ps!
![[Bild: 99841-cayman_spy_04.jpg]](http://www.rennteam.com/uploads/99841-cayman_spy_04.jpg)
kurz: ich habe mal angefangen, zu sparen
bigagsl
für mich ist der cayman ein heißes eisen, wobei mich das marketing von porsche ärgert. die versuchen einem klar zu machen, dass ein coupe (cayman) ruhig teurer sein darf, als ein cabrio (boxster), nur weil es fahrdynamischer ist. hallo? der boxster s ist jetzt schon schneller auf dem kleinen kurs hockenheim, als der neue carrera.
ein boxster s nach meinen wünschen kostet 60.000,- da geht ein cayman erst los

![[Bild: 99841-cayman_spy_04.jpg]](http://www.rennteam.com/uploads/99841-cayman_spy_04.jpg)
kurz: ich habe mal angefangen, zu sparen

bigagsl
