29.05.2005, 21:16
Naja, meine Begeisterung für die Pirelli Run-Flats mit S-Spoke hält sich in Grenzen. Meine Feststellung bis jetzt, die Dinger sind sau schwer (ächzt mein Rücken), Verlust an Dynamik(Beschleunigung, Top-Speed) und erhöhter Verbrauch, gegenüber 15'' Winterpneus!!
Für mich steht sportliches Fahren im Vorder-Grund.
Für den Fall eines Reifenplatzers in der Kurve hast du wohl recht, dass die Dinger Sinn machen, genau wie ESP auch!
Aber das sind für mich Spass-bremsen.
Das leben ist nicht Risiko-frei, und das Auto statistich wohl mit das gefährlichste Transport-Mittel überhaupt, aber deshalb auf den Bus umsteigen? niemals, Mini fahren macht Spass.
Aber gut, ich akzeptiere deine Entscheidung, die sichere Wahl beim Transportmittel zu nehmen.
Für mich steht sportliches Fahren im Vorder-Grund.
Für den Fall eines Reifenplatzers in der Kurve hast du wohl recht, dass die Dinger Sinn machen, genau wie ESP auch!
Aber das sind für mich Spass-bremsen.
Das leben ist nicht Risiko-frei, und das Auto statistich wohl mit das gefährlichste Transport-Mittel überhaupt, aber deshalb auf den Bus umsteigen? niemals, Mini fahren macht Spass.
Aber gut, ich akzeptiere deine Entscheidung, die sichere Wahl beim Transportmittel zu nehmen.