21.12.2002, 17:58
ich war letztens erst beim Händler und wollte mir den Gong einstellen lassen (MCS 11/02 mit Navi) aber es gab den Punkt nicht zum aktivieren und er meinte das beim MINI desöfteren die Steuergeräte gewechselt werden wegen neueren (also ab Werk schon) und deswegen hat es der eine und der andere nicht. Und wenn ich hier so durchs Forum schaue dann läßt sich das auch feststellen das es nicht Bauwoche bedingt ist, da es ja einer hat der andere wieder nicht mit verschiedenen Bauwochen sondern man einfach Glück haben muß das man so ein Steuergerät drin hat welches den Gong dabei hat
Finde es eigentlich sehr schade das sowas gemacht wird und praktisch fast schon ejder MINI anders ist
aber dafür hat halt jeder ein unikat
Die Auswirkungen zeigen sich dann beim einstellen lassen wenn einem der Händler nix sagen kann ohne vorher in das Auto geschaut zu haben welches Steuregerät nun eingebaut ist
Gruß
Rainer

Finde es eigentlich sehr schade das sowas gemacht wird und praktisch fast schon ejder MINI anders ist

Die Auswirkungen zeigen sich dann beim einstellen lassen wenn einem der Händler nix sagen kann ohne vorher in das Auto geschaut zu haben welches Steuregerät nun eingebaut ist

Gruß
Rainer