12.07.2003, 23:21
Hallo,
leider gibt es im Leben vielleicht manchmal Momente, wo man seine wahre Identität, aus welchen beruflichen oder privaten Gründen auch immer, nicht preisgeben kann bzw. darf. Dies sollte man dann auch respektieren.
Als Techniklehrer habe ich den Eindruck, daß unser "Secret Informer", aufgrund seiner hervorragenden Technik- und Motorkenntnisse, eine sehr gute, technische Ausbildung erfahren hat. Vorstellbar ist meiner Meinung nach auch eine Ausbildung an einer Hochschule. Allein die Fachkenntnisse und der Satzbau lassen auf ein entsprechendes Maschinenbau- oder ähnliches Studium schließen.
Warum sollten wir dieses Wissen nicht, und wie ich glaube zu unserem Vorteil, in unser Forum einfließen lassen. Vielleicht können wir diesen "Unbekannten" ja mal zu einem späteren Zeitpunkt kennenlernen?
Bis dahin können wir sicherlich die Vor- bzw. Nachteile der verschiedenen Tuningmaßnahmen etwas wissenschaftlicher diskutieren und überprüfen.
BMW wird die Tuningleistungen beim "Cooper Works" sicherlich vor Verkauf überprüft haben. Es fragt sich nur, ob wir die gleichen Meßmethoden anwenden?
Eine "gelassene Sachlichkeit" wäre bei diesem Thema bestimmt förderlich.
Meiner Meinung nach bringt der "Secret Informer" verdammt viel technischen Schwung in unser Forum!
MfG Werner
leider gibt es im Leben vielleicht manchmal Momente, wo man seine wahre Identität, aus welchen beruflichen oder privaten Gründen auch immer, nicht preisgeben kann bzw. darf. Dies sollte man dann auch respektieren.
Als Techniklehrer habe ich den Eindruck, daß unser "Secret Informer", aufgrund seiner hervorragenden Technik- und Motorkenntnisse, eine sehr gute, technische Ausbildung erfahren hat. Vorstellbar ist meiner Meinung nach auch eine Ausbildung an einer Hochschule. Allein die Fachkenntnisse und der Satzbau lassen auf ein entsprechendes Maschinenbau- oder ähnliches Studium schließen.
Warum sollten wir dieses Wissen nicht, und wie ich glaube zu unserem Vorteil, in unser Forum einfließen lassen. Vielleicht können wir diesen "Unbekannten" ja mal zu einem späteren Zeitpunkt kennenlernen?
Bis dahin können wir sicherlich die Vor- bzw. Nachteile der verschiedenen Tuningmaßnahmen etwas wissenschaftlicher diskutieren und überprüfen.
BMW wird die Tuningleistungen beim "Cooper Works" sicherlich vor Verkauf überprüft haben. Es fragt sich nur, ob wir die gleichen Meßmethoden anwenden?
Eine "gelassene Sachlichkeit" wäre bei diesem Thema bestimmt förderlich.
Meiner Meinung nach bringt der "Secret Informer" verdammt viel technischen Schwung in unser Forum!
MfG Werner