14.05.2005, 10:51
also bernhard , ich glaube du siehst das ganze VIEL zu ernst. das heißt nicht das das hier alles nur so zum spaß ist, .... obwohl, na gut, aber ich denke (und damit bin ich auch nicht alleine) das ein chapter notwendig ist wegen der übersichtlichkeit. nicht anderes war geplant und das war doch auch silvers meinung. niemand will hier allein etwas "hochziehen". ich denke auch das wir erst mal so weiter machen sollten wie bisher. ein wenig die werbetrommel rühren und gut. ich meine das forum ist das zentrum des geschehens. oder? das mit den treffen ist schön, aber ich möchte hier auch nicht nen neuen club eröffnen...
wir wollen erst mal sehen , wie das mit der regelmäßigkeit im diner so anläuft.
ich weiß nicht was du hast, hat denn silver irgend etwas davon erwähnt das er jetzt das internetauftreten allein gestalten möchte. war doch nur mal so probiert oder?
oder stört es dich das er schneller war als du???
ich kann mir nicht helfen , aber ich verspühre hier ein paar negative schwingungen.....
mfg perle
wir wollen erst mal sehen , wie das mit der regelmäßigkeit im diner so anläuft.
Zitat:Eine eigene private Fansseite ist völlig OK
aber Preussen als Berliner und Brandenburger Teil der IG Familie ist von allen
für Alle
Noch mal ganz deutlich: Vereinsmeierei NEIN DANKE
ich weiß nicht was du hast, hat denn silver irgend etwas davon erwähnt das er jetzt das internetauftreten allein gestalten möchte. war doch nur mal so probiert oder?
oder stört es dich das er schneller war als du???

ich kann mir nicht helfen , aber ich verspühre hier ein paar negative schwingungen.....

mfg perle