14.05.2005, 11:49
Wenn wir als die Gruppe MINI Fans aus Berlin / Brandenburg in der IG auftreten wollen müssen wir uns auch so zeigen. Deshalb hat eine Mehrheit auch für den Namen PreussenChapter abgestimmt. Zu einer Gruppe gehört ein klar erkennbarer Bereich im Forum, eben das Chapter. Dazu gehört auch ein Treff ( ist erledigt), eine Website, eine mailadresse und gemeinsame Aktivitäten.
Wenn das NICHT so sein soll und jeder nur das machen will was im gerade in den Kram passt, brauchen wir dies alles nicht. Nur dann kann derjenige auch nicht nach außen so auftreten, als würde er die Interessen einer Gruppe vertreten,
da auch Rechte von anderen Ig-Mitgliedern berührt werden.
Das hat nicht, aber auch gar nichts mit Verein o.ä. zu tun.
Der Widerspruch Wir sind die Berlin MINIs und
Ich will gar kein Chapter und nur das machen zu dem ich gerade Lust hab
muss aufgelöst werden.
Es muss in den Postings und im Auftreten nach außen völlig klar sein
WER für Wen spricht!
Natürlich ist es sehr viel aufwendiger sich als Gruppe zu einigen, aber beim Namen und beim Treffpunkt ist dies doch gelungen. Obwohl ich für Berliner Ring war habe ich mich der Mehrheit PreussenChapter untergeordnet und bin jetzt ein Preusse.
Wenn jemand sein eigenes Ding machen will ist das völlig OK aber eben nicht unter dem Logo und dem Namen der Gruppe.
Warum ein Chapter:
Weil WIR damit viel mehr machen und erreichen können
Mehr Leute, mehr Spaß, mehr Fahrten, mehr Treffs – eben mehr MINI!
Mit der Abstimmung haben sich einige ja bereits für die Zugehörigkeit zur Gruppe entschieden!
Außerdem kann die Arbeit für die Sache besser aufgeteilt werden:
z.B. eine macht die Website, ein andere kümmert sich um ein Logo, der Dritte
produziert den Flyer, andere organisieren eine Ausfahrt, Grillabend u.ä.
Für alle diejenigen (Gruppe), habe ich mit Hilfe von anderen Mitgliedern ein Angebot vorbereitet, das ich am Donnerstag im Diners bei einem Treffen besprechen möchte und dazu Eure Meinung gefragt ist. (Nächstes Post bitte lesen)
Ein separater Raum ist ab 19Uhr reserviert. Für diejenigen, die nicht dabei sein könne, bitte ich um Ihre Meinung per Email oder PN an mich, damit diese auch berücksichtigt werden kann.
Sollte sich dabei keine Gruppe PreussenChapter finden ist das Angebot Makulatur.
Wenn das NICHT so sein soll und jeder nur das machen will was im gerade in den Kram passt, brauchen wir dies alles nicht. Nur dann kann derjenige auch nicht nach außen so auftreten, als würde er die Interessen einer Gruppe vertreten,
da auch Rechte von anderen Ig-Mitgliedern berührt werden.
Das hat nicht, aber auch gar nichts mit Verein o.ä. zu tun.
Der Widerspruch Wir sind die Berlin MINIs und
Ich will gar kein Chapter und nur das machen zu dem ich gerade Lust hab
muss aufgelöst werden.
Es muss in den Postings und im Auftreten nach außen völlig klar sein
WER für Wen spricht!
Natürlich ist es sehr viel aufwendiger sich als Gruppe zu einigen, aber beim Namen und beim Treffpunkt ist dies doch gelungen. Obwohl ich für Berliner Ring war habe ich mich der Mehrheit PreussenChapter untergeordnet und bin jetzt ein Preusse.
Wenn jemand sein eigenes Ding machen will ist das völlig OK aber eben nicht unter dem Logo und dem Namen der Gruppe.
Warum ein Chapter:
Weil WIR damit viel mehr machen und erreichen können
Mehr Leute, mehr Spaß, mehr Fahrten, mehr Treffs – eben mehr MINI!
Mit der Abstimmung haben sich einige ja bereits für die Zugehörigkeit zur Gruppe entschieden!
Außerdem kann die Arbeit für die Sache besser aufgeteilt werden:
z.B. eine macht die Website, ein andere kümmert sich um ein Logo, der Dritte
produziert den Flyer, andere organisieren eine Ausfahrt, Grillabend u.ä.
Für alle diejenigen (Gruppe), habe ich mit Hilfe von anderen Mitgliedern ein Angebot vorbereitet, das ich am Donnerstag im Diners bei einem Treffen besprechen möchte und dazu Eure Meinung gefragt ist. (Nächstes Post bitte lesen)
Ein separater Raum ist ab 19Uhr reserviert. Für diejenigen, die nicht dabei sein könne, bitte ich um Ihre Meinung per Email oder PN an mich, damit diese auch berücksichtigt werden kann.
Sollte sich dabei keine Gruppe PreussenChapter finden ist das Angebot Makulatur.
HiHO Silver Lightning