15.05.2005, 17:20
Warum habe ich hier eigentlich das Gefühl, daß ich angemacht werde?
Dieser Umgangston gefällt mir hier ganz und garnicht !
Ich weiß nicht, was hinter Deinen Ambitionen steckt, hier die totale Professionalität reinzubringen. Du predigst hier von "Wir" als Gruppe die ungezwungen Spaß haben sollen und stellst gleichzeitig Regeln auf, wie alles aussehen soll.
@bernhardpch:
Ich bin hier einer von vielen und fahre MINI !!! Ich bin kein Preusse...
Ich bin Berliner !
Welches Logo oder welchen Namen meinst Du ?
Mir ist scheiß egal, was Du hier aufziehen willst, aber ich habe es nicht nötig mich beleidigen zu lassen, sei es hier öffentlich oder per PN oder über meine Webseite !
Mach Deine Regeln wenn Du das brauchst und Dein Sponsoring und Deine Geschäfte, aber lass Angriffe auf mich oder auf andere User hier im Forum und gegenseitiges Ausspielen der User hier über PN´s etc. da raus !

Dieser Umgangston gefällt mir hier ganz und garnicht !
Bernhardpch schrieb:Wenn wir als die Gruppe MINI Fans aus Berlin / Brandenburg in der IG auftreten wollen müssen wir uns auch so zeigen.Deshalb hat eine Mehrheit auch für den Namen PreussenChapter abgestimmt.Zu einer Gruppe gehört ein klar erkennbarer Bereich im Forum, eben das Chapter.Dazu gehört auch ein Treff ( ist erledigt), eine Website, eine mailadresse und gemeinsame Aktivitäten.@bernhard: Du solltest Dich mal ein bischen zügeln
Wenn das NICHT so sein soll und jeder nur das machen will was im gerade in den Kram passt, brauchen wir dies alles nicht. Nur dann kann derjenige auch nicht nach außen so auftreten, als würde er die Interessen einer Gruppe vertreten, da auch Rechte von anderen Ig-Mitgliedern berührt werden.
Das hat nicht, aber auch gar nichts mit Verein o.ä. zu tun.
Der Widerspruch Wir sind die Berlin MINIs und
Ich will gar kein Chapter und nur das machen zu dem ich gerade Lust hab
muss aufgelöst werden.
Es muss in den Postings und im Auftreten nach außen völlig klar sein
WER für Wen spricht!

Bernhardpch schrieb:
Natürlich ist es sehr viel aufwendiger sich als Gruppe zu einigen, aber beim Namen und beim Treffpunkt ist dies doch gelungen. Obwohl ich für Berliner Ring war habe ich mich der Mehrheit PreussenChapter untergeordnet und bin jetzt ein Preusse.
Wenn jemand sein eigenes Ding machen will ist das völlig OK aber eben nicht unter dem Logo und dem Namen der Gruppe.
@bernhardpch:
Ich bin hier einer von vielen und fahre MINI !!! Ich bin kein Preusse...
Ich bin Berliner !
Welches Logo oder welchen Namen meinst Du ?
Mir ist scheiß egal, was Du hier aufziehen willst, aber ich habe es nicht nötig mich beleidigen zu lassen, sei es hier öffentlich oder per PN oder über meine Webseite !

Bernhardpch schrieb:Warum ein Chapter:
Weil WIR damit viel mehr machen und erreichen können
Mehr Leute, mehr Spaß, mehr Fahrten, mehr Treffs – eben mehr MINI!
Mit der Abstimmung haben sich einige ja bereits für die Zugehörigkeit zur Gruppe entschieden!
Außerdem kann die Arbeit für die Sache besser aufgeteilt werden:
z.B. eine macht die Website, ein andere kümmert sich um ein Logo, der Dritte
produziert den Flyer, andere organisieren eine Ausfahrt, Grillabend u.ä.
Mach Deine Regeln wenn Du das brauchst und Dein Sponsoring und Deine Geschäfte, aber lass Angriffe auf mich oder auf andere User hier im Forum und gegenseitiges Ausspielen der User hier über PN´s etc. da raus !

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...

![[Bild: comic_mini.gif]](http://www.herthabscfan.de/berlin/comic_mini.gif)