21.12.2002, 20:35
Hallo allerseits,
ich muß leider sagen daß ich nur schlechte Erfahrung mit den Mini-Händlern gemacht habe.
BMW-Niederlassung Frankfurt hat mir den Wunsch einer Probefahrt mit der Begründung abgeschlagen: "Wir sind doch keine Autovermietung!"
Diverse Händler in der Umgebung konnten mir keine Liefertermine nennen, geschweige denn Auskunft über Winterreifen auf S-Speiche geben.
Der Händler bei dem ich jetzt meinen "S" bestellt habe erschien auf den ersten Blick zwar relativ kompetent. Aber nach Vertragsunterzeichnung ist es nicht mehr möglich Auskünfte zu bekommen bzw. Verkäufer ist nicht zu sprechen und ruft nicht mehr zurück.
Wirklich enttäuschend was sich die "Premium-Marke" da leistet.
Sollte man mal drann arbeiten.
ich muß leider sagen daß ich nur schlechte Erfahrung mit den Mini-Händlern gemacht habe.
BMW-Niederlassung Frankfurt hat mir den Wunsch einer Probefahrt mit der Begründung abgeschlagen: "Wir sind doch keine Autovermietung!"
Diverse Händler in der Umgebung konnten mir keine Liefertermine nennen, geschweige denn Auskunft über Winterreifen auf S-Speiche geben.
Der Händler bei dem ich jetzt meinen "S" bestellt habe erschien auf den ersten Blick zwar relativ kompetent. Aber nach Vertragsunterzeichnung ist es nicht mehr möglich Auskünfte zu bekommen bzw. Verkäufer ist nicht zu sprechen und ruft nicht mehr zurück.
Wirklich enttäuschend was sich die "Premium-Marke" da leistet.
Sollte man mal drann arbeiten.