27.07.2005, 16:00
lynx schrieb:hast du eigentlich tuningtechnich was machen lassen a la MTH?Ich hab ja keinen S, wie Du Dich vielleicht erinnerst. Jedenfalls hab ich MTH drauf, die sogn. 136 PS Version für den Cooper. Tuningtechnisch bin ich auf alle Fälle immer am Ball, aber ob das jemand hören möchte?
hast schon von dem neuen tunning file gehört? weiß noch nciht so recht was ich davon halten soll. 300€ ist sicher nicht viel für so ein tunning, aber irgendwie will/darf ich im moment nicht so viel geld ausgeben.
Meine Anti-Ruckel-Tipps bezüglich Brisk-Kerzen wollte niemand hören. Das war ein voller Erfolg. Nach MTH musste ich die allerdings wieder auswechseln. Nach meiner letzten Inspektion (mit Ölwechsel), bei der ich allerdings auch die Reifen wechseln ließ (neue Euforia 205/17) fährt der Kleine nicht mehr schneller als 195. Und auch unten habe ich das Gefühl die Energie "bläst zur Seite raus". Werde jetzt wieder meinen Killerzusatz reintun (Nanopartikel-Schmiermittelzusatz) und die neuen Iridium-Kerzen von Brisk und dann werden wir sehen. Aber in Wirklichkeit ist das nur Kosmetik und in 1 - 2 Jahren, wenn ich kohlemäßig (Haus) wieder klar bin mach ich das einzig Richtige: Cooper S MCW mit MTH: Hoffentlich gibbs dann schon wieder Indiblue.
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.