21.12.2002, 23:18
Meine Erfahrung ist, dass ich im März drei verschiedene Händlern ganz konkretes Interesse an einer S-Bestellung kundgetan habe und um Auskunft gebeten, ab wann den produziert werde und ob das dann Juni oder September mit der Lieferung wird. Habe nie wieder was von einem dieser Häuser gehört. Wer nicht will...
Es ist ein Irrtum, das der der Kunde darauf Einfluss hat, wie gut der Händler ist. Das hängt m.E. einzig und allein vom Verkäufer ab.
Mein Verkäufer hat die ganze Zeit mit mir gefiebert, hat mich angerufen und auf dem laufenden gehalten. Als zufällig mal ein S da war, hat er Bescheid gesagt und mich damit fahren lassen. Zweiseitiges Vertrauen muss da sein. Wer mir einen Discountpreis macht, hat auch meistens keine Luft für Mehrwert. Mein Verkäufer war engagiert (vor allem auch nach der Unterschrift), wenn auch nicht immer in jedem Detail kompetent. Da muss man halt Prioritäten setzen... ich fands gut, denn ich kenns auch anders.
Service ist die Devise. Wenn alle Leute ihren Job richtig verstehen würden, gäbs nicht so viel Meckerei
Es ist ein Irrtum, das der der Kunde darauf Einfluss hat, wie gut der Händler ist. Das hängt m.E. einzig und allein vom Verkäufer ab.
Mein Verkäufer hat die ganze Zeit mit mir gefiebert, hat mich angerufen und auf dem laufenden gehalten. Als zufällig mal ein S da war, hat er Bescheid gesagt und mich damit fahren lassen. Zweiseitiges Vertrauen muss da sein. Wer mir einen Discountpreis macht, hat auch meistens keine Luft für Mehrwert. Mein Verkäufer war engagiert (vor allem auch nach der Unterschrift), wenn auch nicht immer in jedem Detail kompetent. Da muss man halt Prioritäten setzen... ich fands gut, denn ich kenns auch anders.
Service ist die Devise. Wenn alle Leute ihren Job richtig verstehen würden, gäbs nicht so viel Meckerei

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