24.05.2005, 23:57
Akustik ist echt gut
, weil die decken nicht so hoch sind aber dafür die räume breiter als bei normalen Tunneln, ausserdem hat man nicht so extrem die störgeräusche von anderen Autos, so dass man sich ganz und gar auf die Geräuschkulisse des kleinen konzentrieren kann! 
Mir ist auch noch ein Grund für den Flughafen eingefallen (nein nicht das man da verreisen kann!
), und zwar gibt es dort einen sehr schönen Mc´Donalds, den mit Sicherheit auch viele kennen. Von da aus kann man schön den Flugzeugen beim Starten und landen zuschauen, während man seinen Burger geniesst.
Hmm, ich merke gerade der Flughafen hat eigentlich nur vorteile *grübel*. Vielleicht sollte ich da einziehen. Allein bei der Garage wäre das schon ein Grund *grübel*.

Mfg. Abuzze

Mir ist auch noch ein Grund für den Flughafen eingefallen (nein nicht das man da verreisen kann!

Hmm, ich merke gerade der Flughafen hat eigentlich nur vorteile *grübel*. Vielleicht sollte ich da einziehen. Allein bei der Garage wäre das schon ein Grund *grübel*.

Mfg. Abuzze
Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM